Schlüssel gestohlen

0

Bad Frankenhausen (ots) – Einen unbeobachteten Moment nutzte am Donnerstagnachmittag zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr ein Unbekannter in der Oberkirchgasse aus. Dort nahm er einen Haustürschlüssel an sich, den der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Eingangstür steckenlassen hatte. Im Anschluss lief er in Richtung des schiefen Turms. Eine Augenzeugin beobachtete den Unbekannten und informierte den Hausbesitzer. Zuvor soll sich der unbekannte Mann die im Garten stehenden Fahrräder angeschaut haben. Der Unbekannte trug eine Arbeitshose, eine dunkle Jacke sowie dunkle Schuhe. Er soll ca. 25 bis 35 Jahre alt gewesen sein und stämmig. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter 03632/6610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
https://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Share.

Leave A Reply

*