„Schau mir auf die Leinwand, Kleines!“

0

Eine Odyssee im Weltall, eine Romanze in Casablanca, Familienchaos bei den Hartmanns und magische Momente in OZ: im Kultkino im Filmpalast Nordhausen vom 21.06. bis 26.07.2020 ist für jeden was dabei!
Wer wollte nicht schon immer mal „Casablanca“ und Co. auf großer Leinwand sehen? Im Rahmen des „Filmpalast Kultkino“ zeigt der Filmpalast Nordhausen beliebte Klassiker der Kinogeschichte noch einmal zum Wieder- oder Neu-Entdecken.

Der Eröffnungsfilm der neuen Reihe war bereits letzten Sonntag: 2001: Odyssee im Weltall; darauf folgt am 28.06. Casablanca,
am 05.07. Inception,
am 12.07. Willkommen bei den Hartmanns,
am 19.07. Matrix
und am 26.07. Der Zauberer von Oz.
Die Filme beginnen jeweils um 17:00 Uhr; der Eintrittspreis beträgt 6€ für Erwachsene und für Kinder 5€.
Weitere Informationen zum Kultkino, dem aktuellen Programm und den Tickets finden Sie im Internet unter https://nordhausen.filmpalast.de/.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*