Pusteblume wieder für alle Kinder offen

0

Der städtische Kindergarten Pusteblume (Frankenhäuser Straße) wird mit eingeschränkten Öffnungszeiten ab Dienstag, dem 2. Juni 2020 wieder für alle Kinder offen sein.
Ohne das bisher bekannte „Wechselmodell“ können dort wieder alle in dieser Einrichtung gemeldeten Kinder während der derzeit gültigen Öffnungszeiten von 7:00 Uhr bis 15:30 Uhr betreut werden.
Die betreffenden Eltern werden von der Kindertageseinrichtung über die geänderten Betreuungsmöglichkeiten informiert.
In den kommenden Tagen werden von Seiten des Trägers (Stadt Sondershausen) alle Möglichkeiten geprüft und abgestimmt, um weitere Optimierungen hinsichtlich der Aufnahme einer gleichzeitigen größeren Anzahl von Kindern auch in den anderen Tagesstätten zu ermöglichen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*