Pressereferent Schulfest mit Einweihung der Außenanlage und Tag der offenen Tür an GS und TGS Greußen mit Ministerpräsident Ramelow am Freitag, den 16. November 2018 findet ab 09:00 Uhr ein Schulfest mit Einweihung der Außenanlage in der Grundschule Greußen und der Gemeinschaftsschule Greußen (Friedrich-von-Hardenberg Straße 7) statt. Als Ehrengast wird Herr Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE) in der Zeit von 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr vor Ort sein. Neben Frau Landrätin Antje Hochwind (SPD) wird auch er eine Ansprache halten. Nach dem offiziellen Begrüßungsteil findet die Einweihung der Außenanlage mit dem symbolischen Durchtrennen eines „roten Bandes“ statt. Weiter ist eine Schulbesichtigung in Form eines Rundganges mit der Vorstellung der Klassenzimmer im Rahmen „Schule trifft Wirtschaft“ geplant. Hier präsentieren sich 12 regionale Unternehmen und stellen ihre Ausbildungsplätze und ihre Unternehmen vor. Ich würde mich sehr freuen, Sie, werte Medienvertreter, an diesem Tag begrüßen zu können. Ab 15:00 Uhr beginnt der Tag der offenen Tür, zu dem Eltern, Freunde und interessierte Bürger herzlich eigeladen sind.

0

Am Freitag, den 16. November 2018 findet ab 09:00 Uhr ein Schulfest mit Einweihung der Außenanlage in der Grundschule Greußen und der Gemeinschaftsschule Greußen (Friedrich-von-Hardenberg Straße 7) statt.

Als Ehrengast wird Herr Ministerpräsident Bodo Ramelow (DIE LINKE) in der Zeit von 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr vor Ort sein. Neben Frau Landrätin Antje Hochwind (SPD) wird auch er eine Ansprache halten.

Nach dem offiziellen Begrüßungsteil findet die Einweihung der Außenanlage mit dem symbolischen Durchtrennen eines „roten Bandes“ statt. Weiter ist eine Schulbesichtigung in Form eines Rundganges mit der Vorstellung der Klassenzimmer im Rahmen „Schule trifft Wirtschaft“ geplant. Hier präsentieren sich 12 regionale Unternehmen und stellen ihre Ausbildungsplätze und ihre Unternehmen vor.

Ich würde mich sehr freuen, Sie, werte Medienvertreter, an diesem Tag begrüßen zu können.

Ab 15:00 Uhr beginnt der Tag der offenen Tür, zu dem Eltern, Freunde und interessierte Bürger herzlich eigeladen sind.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*