Präsidentin der polnischen Partnerstadt Ostrów Wielkopolski: „Nordhausen liegt uns als Partnerstadt sehr am Herzen“

0

Nordhausen (psv) Der Nordhäuser Peter Blonski, Ehrenbürger der polnischen Partnerstadt und Vorsitzender des Freundeskreises Nordhausen-Ostrów Wielkopolski besuchte anlässlich des Tages der Unabhängigkeit von Polen und des Stadtfestes die Partnerstadt und überbrachte jetzt der Stadt Nordhausen die Grüße aus Polen.

„Nordhausen liegt uns als Partnerstadt sehr am Herzen“, sagte die Präsidentin der Stadt Ostrów Wielkopolski, Beata Klimek. Sie hoffe auch in Zukunft auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Im nächsten Jahr soll zum Beispiel gemeinsam das 30-jährige Bestehen des Freundeskreises gefeiert werden. Dem Oberbürgermeister Kai Buchman, den Stadträten und vor allem den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Nordhausen übermittelte sie die besten Grüße.

Ostrów Wielkopolski erhielt jüngst eine weitere Auszeichnung der Europäischen Union – die Ehrenflagge der EU.

Share.

Leave A Reply

*