Photokina in Köln

1

Zwei Jahre Planung und mehr als 1000 Aussteller. Das Ergebnis dieser Organisation, dieser Planung konnten sich die Besucher der diesjährigen Photokina in Köln ansehen. Für Sie war Michael Caspari vor Ort und sammelte ein paar Eindrücke….

Mehr als 1000 Aussteller der internationalen Photo und Imaging Branche brachten den Besuchern der Photokina ihre Produkte und Neuheiten näher.

Umrahmt wurde dies von einem grandiosen Showprogramm auf höchsten Niveau. Capoeiratänzer, Trommler, Samba, Slackline- und BMX-Acrobaten und vieles mehr begeisterten die Zuschauer.

Natürlich waren auch namhafte Fotografen, wie Manfred Baumann ( arbeitet als Fotograf für chip.de und den Playboy), oder berühmte Stockfotografen vor Ort, die in Workshops zum Mitmachen anregten und viele Tipps weitergaben. Mitmachen und ausprobieren war erwünscht. Für den Hobby- und Profifotografen war diese Messe ein Muss.

Teilen

1 Kommentar

  1. Es sind nicht nur die einzelnen Firmen und die Produkte, die vorgestellt werden. Sehr interessant sind ebenso die Workshops. Ein Muss für alle Fotofreunde..

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*