Pfortissimo oder Rest of Pförtner – Lothar Bölck auf Abschiedstournee im Kabarett unter Tage

0

Der großartige Kabarettist Lothar Bölck, unter anderem bekannt als Pförtner aus dem „Kanzleramt Pforte D“, der gleichnamigen Polit-Satire des MDR Fernsehens, ist mit seinem vorläufig letztem Soloprogramm auf Abschiedstournee. Seine Bühnen- und Fernsehfigur, den Pförtner, schickt er in den Unruhestand.

Doch ein letztes Mal führt Bölck die Besucher satirisch durch sein Kanzleramt und bringt sie über Macht und Ohnmacht der Politik zum Lachen, wo es manchmal eher zum Heulen ist. Noch einmal will er der Politik den Marsch blasen. Und zwar: Pfortissimo.

Kommen, sehen und hören sie Bölcks „Rest of Pförtner“ oder was er noch einmal sagen wollte: im Kabarett unter Tage im Röhrigschacht Wettelrode.
Einfahrt zur Veranstaltung im Röhrigschacht: 17. April um 19.00 Uhr.

Die Karten sind zum Preis von 28,00 € in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen Tel. 03464 19433 erhältlich.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*