Panne bei iPhone-X-Nutzern: Jetzt klappt nicht einmal mehr das Telefonieren

0

Was ist mit dem neuen IPhone X, dem neuen Flagschiff von Apple los? Scheinbar soll es wieder ein paar Probleme bei einigen Nutzern geben. Chip.de hat sich das angeschaut und recherchiert. Hier der Bericht…

Das iPhone X sollte die Smartphone-Welt revolutionieren. Mit Face-ID, Animojis und vielem mehr ist das Apple Flaggschiff für stolze 1100 Euro erhältlich. Doch neben allen fortschrittlichen Technologien, die das Smartphone mit sich bringt, sollte es wohl immer noch den eigentlichen Zweck eines mobilen Telefons – nämlich zu telefonieren – erfüllen.

Vermutlich ist der Fehler daher softwarebezogen. Wie ein Nutzer berichtet, soll das Zurücksetzen des iPhone X das Problem zwar für einige Tage beheben, allerdings soll es dann wieder aufgetaucht sein. Apple selbst soll angegeben haben, sich mit den Beschwerden auseinanderzusetzen, jedoch sei die Problemursache noch unbekannt. Auch ist unklar, wann der Fehler behoben wird.

(den ganzen Bericht auf chip.de lesen)

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*