Ostervorbereitungen im Ahornpark Ilfeld

0

Überall blüht und grünt es und überall wird geputzt und geschruppt, so auch bei uns im Ahornpark in Ilfeld. Der Osterhase war schon einmal da um zu schauen, wo er in diesem Jahr seine bunten Eier verstecken kann. Und er hat beschlossen, die kunterbunten Ostereier zwischen den bunten Frühblühern zu verbergen, so dass sie in dem vielen Gelb und Rot und Blau und Grün ganz schwer zu entdecken sein werden! Das wird ein Spaß! Am 15. April in der Zeit zwischen 11:00 und 13:00 Uhr können die Kinder die Ostereier suchen, wir freuen uns. Genau eine Woche zuvor, am 08. April, werden wir Vereinsmitglieder den Ahornpark für den Frühling herausputzen. Damit beteiligen auch wir uns wieder wie auch in den vergangenen Jahren an der Aktion: „Harztor putzt sich raus“! Dann steht dem Osterspaziergang im Ahornpark nichts mehr im Wege, HERZLICH WILLKOMMEN!

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*