„Nordhäuser Talentebühne 2016„

0

Die Altstadt von Nordhausen feiert ihr traditionelles Altstadtfest auch in diesem Jahr!
Wie immer mit dabei ist die „Nordhäuser Talente Bühne „.
Diese Bühne befindet sich in der Altstadt gegenüber der Altendorfer Stiege in der Einmündung zur Rosengasse.
In der Zeit von Freitag bis Sonntag ( 05.08. bis 07.08.2016) präsentieren bekannte und weniger bekannte Nordhäuser Künstler, Musiker , Tänzer , Zauberer , Sänger , Trommler und Musikschüler aller Altersklassen ihr Können in einem bunt gemischten Programm .
Alles ist in diesem Jahr ganz fest in den Händen von Sina Jana Hillemann und
Michael Knopp.
Beide Organisatoren sind Nordhäuser und haben in Abstimmung mit dem Hauptveranstalter des Altstadtfestes Sven Bolko Heck, die Planung und Durchführung für die „Nordhäuser Talente Bühne „übernommen.
Die Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches, buntes Unterhaltungsprogramm freuen.

Sina Jana Hillemann ( selbst Zumba Instruktor ) organisiert und koordiniert alle Abläufe am Sonntag , der ganz im Zeichen „Kinder -und Familientag „ steht.
Hier sind zb. Zumba , Line Dance , Zaubern , Kinderschminken , Glücksraddrehen ( nicht nur für kleine Glücksritter ) , Kaffee – und Kuchenstand und vieles mehr geplant .
Der „ Kinder – und Familientag „ beginnt am Sonntag ab 11.00 Uhr direkt auf der Talente Bühne .Kleine und große Künstler präsentieren ab 11.00 Uhr ihr Können.

Hier haben die beiden Organisatoren bewusst noch Freiraum gelassen um noch spontane Künstler (kleine oder große) operativ in das Programm einzubinden.
Getreu dem Motto „Nordhäuser Talente Bühne „sollte jeder die Möglichkeit erhalten auch noch kurzfristig aktiv am Programm teilnehmen zu können.
Für kurzfristige Anmeldungen sind die beiden Organisatoren unter folgender Telefonnummer erreichbar:0173 / 715 4199

Sina Jana Hillemann, nutzt ihre Kontakte und bietet so den Nordhäuser Tänzern und Sportlern die Möglichkeit ihre Leidenschaft zu präsentieren.
Wir freuen uns auf Zumba mit Michi Bosse & Friends,
Line Dance Chicken & Line Dance Kids,
die Mühlenladys und viele mehr .

Michael Knopp ( selbst Musiker , Musiklehrer und Alleinunterhalter )organisiert und koordiniert die Auftritte der gebuchten Musiker und Bands, die vorwiegend , aber nicht ausschließlich aus dem Nordhäuser Raum stammen.
Bands wie Feuerdorn , die Stubenhocker , Walter Mitty Bluesband , Undercover , SEASICK , Pottwahl , werden zu sehen und zu hören sein. Auch Uncle Cisco und die
Los Cubano Boys werden auf der Altstadtbühne ihr Publikum begeistern .

Alle Vertäge sind bereits unter Dach und Fach. So bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen.
Für Fragen uns Anregungen sehr gerne o a Telefonnummer anrufen!
Wir freuen uns auf ein tolles Altstadtfest 2016 und auf ein suuuper Publikum .

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*