Noch bis zum Rolandsfest für Nordhausen als Kreissitz unterschreiben

0

-Nordhausen (psv)- Nordhausen ist und bleibt Kreisstadt! Unter diesem Motto werden noch bis zum 11. Juni zur symbolischen Schlüsselrückgabe beim Rolandsfest Unterschriften für Nordhausen als Kreissitz gesammelt. Im Anschluss sollen diese an den Thüringer Landtag übergeben werden.

Wer noch nicht unterschrieben hat, kann dies beim Rolandsfest an zahlreichen Ständen nachholen. Wer selbst bereits voll ausgefüllte Listen hat, kann diese gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Nordhausen zurückgeben, bzw. bei der Stadtinformation oder zum Rolandsfest im Bürgersaal des Neuen Rathauses abgeben. Bei weiteren Fragen ist das Büro des Oberbürgermeisters unter 03631/696-400 oder ob@nordhausen.de erreichbar.

Share.

Leave A Reply

*