„NIGHT FEVER – The very best of the Bee Gees“ in der Sangerhäuser Rosenarena

0

Das Europa-Rosarium wird 115! Und deshalb gibt es zum Berg- und Rosenfest auch besondere Konzertangebote. Am 23. Juni um 14 Uhr ist in der ROSENARENA die Show „NIGHT FEVER – The Very Best Of The BEE GEES“ zu erleben – eine der weltweit erfolgreichsten und authentischsten BEE GEES-Tribute-Shows.

Keine andere Band kommt dem Original so nah. Und trotzdem verleihen Michael Zai (Barry Gibb), Franco Leon (Robin Gibb) und Uwe Haselsteiner (Maurice Gibb) der Show ihre ganz persönliche Note.

Konzerte mit den Brüdern Gibb wird es leider nie mehr geben – aber ihre Musik, ihre unzähligen Hits werden immer lebendig bleiben.
Wer die mitreißende Show schon zum Sachsen-Anhalt-Tag 2016 auf dem Marktplatz erlebt hat, wird nicht zögern, sich noch einmal auf eine musikalische Zeitreise mit Hits wie „Massachusetts“, „Stayin‘ Alive“, „How deep is your love“ oder „Too much heaven“ zu begeben.

Tagestickets für das Berg- und Rosenfest am 23.Juni inklusive des Konzerts sind zum Preis von 20,00 € erhältlich auf https://www.adticket.de/ oder in der Tourist-Information Sangerhausen, Kaltenborner Weg 10 (im Bahnhof), 06526 Sangerhausen Tel.: 03464 – 19433

<

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*