Neueröffnung der Kantine der Stadtwerke Nordhausen

0

Endlich ist es soweit …. nach einer einmonatigen Schließung hat die Kantine der Stadtwerke Nordhausen nun seit 1. September wieder geöffnet.

Während der Schließung wurden umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Auch gab es einen Pächterwechsel. Betrieben wird die Kantine in der Robert-Blum-Straße 1 nun von der Küche Gottert.

Thomas Mund, Geschäftsführer der Stadtwerke Nordhausen – Stadtwirtschaft GmbH, ist glücklich, so schnell einen neuen Pächter für die Kantine gefunden zu haben. „Nach dem der vorherige Pächter seinen Vertrag gekündigt hatte, musste zeitnah ein neuer Pächter gefunden werden. Mit der Küche Gottert haben wir einen zuverlässigen Partner gewinnen können“.

„Wir freuen uns auf die Mitarbeiter der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe und auch auf Besucher von außerhalb, welche aus dem reichhaltigen Angebot der Küche Gottert wählen können“, so Geschäftsführer Lars Gottert.

Lars Gottert stellt für den Betrieb der Kantine ein Team aus zwei Mitarbeitern, das die Gäste täglich mit gesunden und leckeren Mahlzeiten versorgt. Geöffnet hat die Kantine montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Share.

Leave A Reply

*