Neuer Partner in Ellrich – Fahrscheinagentur eröffnet

0

Die Nordhäuser Verkehrsbetriebe freuen sich, nun auch in Ellrich einen Partner für eine Fahrscheinagentur gefunden zu haben.

„Wir konnten den Drogeriemarkt bellis am Markt 13 in 99755 Ellrich als neue Fahrscheinagentur gewinnen. Das Geschäft übernimmt ab sofort den Verkauf von Fahrscheinen für den öffentlichen Personennahverkehr. Die Fahrgäste können dort nahezu das gesamte Fahrscheinsortiment vom Einzelfahrschein über die 4-Fahrten-Karte bis hin zur Monatskarte jeweils für den Stadt- und Regionalverkehr kaufen“, so Silke Ifkowitz, Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin bei der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH.

Das Geschäft hat montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie samstags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Bild: Silke Ifkowitz (Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH)

Share.

Leave A Reply

*