Neuer Online-Antrag wird Zugang zur Jahreskarte erleichtern

0

Seit dieser Woche ist der neue Online-Antrag für den Erwerb der Jahreskarte als kontaktlose Alternative für den Fahrkartenkauf auf www.stadtwerke-nordhausen.de unter dem Button Verkehr, Rubrik Bus & Straßenbahn abrufbar. Hierdurch wird der Onlinekauf noch komfortabler …

„Immer mehr Fahrgäste vertrauen beim Fahrkartenkauf auf unsere digitalen Vertriebskanäle“, so Thorsten Schwarz, Geschäftsführer bei den Verkehrsbetrieben Nordhausen. „Mit dem überarbeiteten Tool sind Jahreskarten online noch einfacher erhältlich als zuvor. So kann jeder Fahrgast in aller Ruhe von zu Hause aus die Jahreskarte für sich oder sein Kind bestellen – und das vollkommen kontaktlos rund um die Uhr“, so Schwarz weiter.

Weitere Fragen beantworten die Mitarbeiter*innen im Stadtwerke-Servicecenter gern unter 03631 629-170. Das Servicecenter hat täglich von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Share.

Leave A Reply

*