Neuer Geschäftsführer bei Regionalbus-Gesellschaft Unstrut-Hainich- und Kyffhäuserkreis mbH (RBG) sowie der Stadtbus-Gesellschaft Mühlhausen und Sondershausen mbH (SBG)

0

Zum 01. Februar 2022 hat die Regionalbus-Gesellschaft Unstrut-Hainich-und Kyffhäuserkreis mbH und die Stadtbus-Gesellschaft Mühlhausen und Sondershausen mbH einen neuen Geschäftsführer.

Im Ergebnis eines Bewerberauswahlverfahrens wurde Herr Nils Oppermann (Volljurist) in der Gesellschafterversammlung am 28.12.2021 mit Wirkung zum 01. Februar 2022 zum neuen Geschäftsführer der RBG mbH bestellt.

Der Kreisausschuss des Kyffhäuserkreises hatte zuvor in seiner Sitzung am 22.12.2021 der Bestellung von Herrn Oppermann zum Geschäftsführer zugestimmt.

Der Anstellungsvertrag mit Herrn Oppermann wurde am 28.12.2021 im Landratsamt des Kyffhäuserkreises im Beisein der Landrätin Antje Hochwind-Schneider (SPD) und des Landrates des Unstrut-Hainich-Kreises Harald Zanker (SPD) unterzeichnet.

Share.

Leave A Reply

*