Neue Garde-Robe

0

Die Mädels der Prinzengarde des Görsbacher Karnevalsvereins starten neu gekleidet in die kommende Saison.
Nach vielen Wochen der Sponsoren- Suche freut sich die Gruppe über 12 nagelneue Trainingsjacken, die hauptsächlich bei Karnevalsumzügen und auch Auftritten in anderen Orten Verwendung finden sollen. Da die 5. Jahreszeit ja nun doch immer etwas kälter ausfällt und die Tänzerinnen dabei meist frieren müssen, ist dies nun die langersehnte und optimale Lösung. Zu realisieren war dieser Wunsch nur mit großzügiger Unterstützung des Hauptsponsors, der Firma Küche & Co., vertreten durch Michael Schäfer.
Durch weitere Spenden von Anwältin Claudia Zimmermann und dem Brautmodengeschäft Sywall in Sangerhausen konnten die Jacken noch mit einem tollen Logo versehen werden, sodass die Garde bei jedem Auftritt sofort erkannt wird.
Die 12 freuen sich riesig über die Jacken und danken allen Sponsoren herzlichst für die neue Garderobe.
Foto:GKV

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*