Nach Eingemeindung Buchholz: Ummeldungen ab sofort möglich

0

Nordhausen (psv) Die Bürgerinnen und Bürger des neuen Nordhäuser Ortsteiles Buchholz/Harz können ab sofort die Ummeldungen in die neuen Straßen vornehmen. Darüber informierte jetzt der Bürgerservice der Stadtverwaltung. Im Vorfeld seien die Hausnummernbescheide zugestellt, die Straßenschilder montiert und die zuständigen Behörden und Institutionen informiert worden.

Für die Ummeldungen kann auch die Samstagsöffnungszeit am 3. November genutzt werden oder aber die anderen Öffnungszeiten der Meldebehörde montags und dienstags von 8:30 bis 15:30 Uhr, donnerstags von 8:30 bis 18 Uhr und freitags von 8:30 bis 12 Uhr.

Versteigerung von Fundsachen

Nordhausen (psv) Am 24. Oktober 2018, findet von 14 bis 16 Uhr im Gebäudeinnenhof Markt 15, wieder eine öffentliche Versteigerung der Fundfahrräder statt. Versteigert werden alle Fundfahrräder, welche bis zum 31.März 2018 beim Ordnungsamt der Stadt Nordhausen abgegeben wurden.

Ein Verzeichnis der zur Versteigerung vorgesehenen Fundfahrräder liegt im Sachgebiet Bürgerservice der Stadt Nordhausen, Markt 15, aus.

Die Empfangsberechtigten (Verlierer oder Finder) können ihre Rechtsansprüche vor dem oben genannten Termin im Bürgerservice der Stadt Nordhausen geltend machen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*