Mit Abstand am besten informiert

0

AOK PLUS bietet digitales Themenspezial für Arbeitgeber

Zum Jahresbeginn gibt es wieder zahlreiche Neuerungen im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht. Damit Arbeitgeber fachlich gut informiert sind und sicher planen können, organisiert die AOK PLUS seit Jahren exklusive Seminare.

Doch mehr als 6.000 Arbeitgeber und Steuerberater in 125 Präsenzveranstaltungen zu schulen, ist unter den aktuell erforderlichen Hygienekonzepten für Tagungsräume kaum machbar. Deshalb bietet die AOK PLUS ihr bewährtes Schulungskonzept jetzt in neuem Digitalformat an.

Die Themenspezialseite ist bereits auf dem Fachportal gestartet und wird die Kunden bis Ende Januar 2021 auf dem Laufenden halten. Es werden Informationen zu zehn relevanten Themen veröffentlicht. Die Bereiche „Meldungen“ und „Maschinelles Meldeverfahren“ sind bereits online. Im Oktober folgen die Themen Minijobs, Stundung oder Ratenzahlung von SV-Beiträgen und das neue Krankenkassenwahlrecht.

Angeboten werden thematische Lernvideos, vertiefende Dokumente als Download und als Herzstück das Expertenforum Jahreswechsel im Chatformat.

Die Seminarteilnehmer der letzten zwei Jahre werden persönlich per E-Mail über die neuen Angebote informiert. Das Chatteam der AOK PLUS ist bereits gestartet und beantwortet gern individuelle Fragen.

Näheres unter https://www.aok.de/fk/plus/jahreswechsel/?login=true

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*