Max Giesinger live in Nordhausen

32

Gestern abend brachte M.O.S.booking und event einen Star im Gehege Nordhausen auf die Bühne. Max Giesinger. Ca 3000 Karten wurden für diesen Abend verkauft. Der Gehegeplatz war voll. Fans aus Nordhausen und Umgebung liessen sich den Abend mit ihrem Star nicht nehmen. Gegen 20.45 Uhr war es dann soweit. Max Giesinger betrat die Bühne. Mit Songs aus seinem aktuellem Album „Reise“ begann er seinen Auftritt. Und diese Reise ging dann durch seine knapp 10 jährige Karierre. Die Fans sangen natürlich alle Lieder mit.
Zwischendurch kam der Künstler immer wieder in die Zuschauermenge. Die Show endete mit einem riesigen „Feuerwerk“ aus Papierluftschlangen, der auf die Fans nieder prasselte.
Es war ein fantastischer Abend mit einem grandiosen Star. Leider viel zu kurz.
Hut ab vor allen, die dieses Event möglich gemacht haben. Vom Veranstalter M.O.S.booking und event, Marco Oberbüchler, bis hin zum Catering und Security. Hoffentlich kann Nordhausen noch viele solcher Veranstaltungen erleben.

Teilen

32 Kommentare

  1. Für meine tochter nancy wäre es auch toll gewesen, ein autogramm zu bekommen.
    Leider hat es nicht geklappt. Gäbe es denn noch eine möglichkeit?
    Das konzert war superklasse und hat ins gehege gepasst. Sollte es öfter geben.
    Der platz ist doch ideal für solche musikveranstaltungen. Riesengrosses lob für den eventmanager marco und max.

  2. Auch für uns war es gestern rundum perfekt 🙂

    Location: Ein Traum, ich habe vorher in einer Großstadt gewohnt und kenne von daher andere Kaliber ! Gut erreichbar, schön verträumt und mit allen was man braucht 😉

    Konzert: Die Vorgruppe war Lahm, wunderschöne stimme aber irgendwie war das nix halbes und nix ganzes!! Max war super, bisschen zuviel Spielerei aber das machen ja alle so. Super Bühne, feiner Sound & Licht, was will man mehr 😀

    Negatives: ich fand es schade daß alle schon bis 23 Uhr vom Platz runter mussten, hätten gerne noch etwas getrunken oder gegessen, um den Abend harmonisch ausklingen zu lassen

    Fazit: falls nächstes Jahr eine Wiederholung geplant ist, mit max oder jemand anderes …. Wir sind dabei !!

    Weiß jemand wo wir noch Autogramme herbekommen ??

    Gruß Patrick & Josephine

  3. Diana Himmelbauer on

    Es war ein wirklich sehr schöner Abend in „kleiner“ Runde. Bin sonst größere Sachen gewohnt. Aber, es ist schon schön mal etwas in der Nähe zu besuchen und das es dann auch gleich Max Giesinger war, war schon toll. Ein sehr sympathischer Mensch.

    Ich würde mich echt freuen, öfter auf ein solches Event in Nordhausen zu gehen.

    Also Marco, tolle Idee gewesen. Mach weiter so.

  4. Tino Franke

    Musikgeschmack hin oder her. Ich finds gut das mal wer was für unsere Stadt macht. Denn die Stadt selber bekommt ja nicht viel für die Einwohner hin! Da kann man auch mal über die Zeiten oder den Lärm hinweg sehen!

  5. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
    Als ich zum ersten Mal las, dass Max Giesinger nach Nordhausen kommt, dachte ich jemand hat sich einen Scherz erlaubt.
    Max Giesinger in Nordhausen???!!!
    Das konnte ich mir nicht vorstellen.
    Aber als ich dann mitbekommen habe, dass es kein Scherz war, musste ich sofort Karten haben.
    Es war ein traumhaft schöner Abend und ich finde auch, dass solche Veranstaltungen gut für Nordhausen sind.
    Vielen Dank an die Organisatoren. Ich weiß, da steckt ne Menge Arbeit drin. Aber es hat alles super funktioniert.

    Leider haben wir keine Autogrammkarte bekommen. Gab es denn welche bzw. wo kann ich eine erwerben?

    • Christiane Krause

      Marc Dyhringer, das lag sicher auch daran, dass es nicht euer Musikgeschmack ist. Meiner geht auch nicht unbedingt in diese Richtung und ich bin hauptsächlich wegen meinem Monster mitgegangen. Dass Feeling vor Ort ist aber ganz anders, als die Musik nur aus der Ferne zu hören.
      Ich wünsch mir deshalb trotzdem weitere solcher Veranstaltungen. Vielleicht ist ja irgendwann auch mal was für euch dabei.😉

    • Marco Oberbüchler

      Sorry für die Lärmbelastung von 19:00 – 22:50 Uhr. Irgendwas ist ja immer.

      Der Petersberg ist leider keine Option für mich.
      Ich finde ihn für Events dieser Art absolut nicht attraktiv.

      Viele Grüße und ruhigen Sonntag.

    • Caroline Goldhorn

      Wenn die Stadt mal so was macht dann geht es immer bis spät in die nacht… da sagt keiner was… 🤔🤔 komisch… aber es gibt ja bekanntlich immer und überall menschen die meckern…

      Es war echt pünktlich ruhig…
      Ich finde es super das auch mal wer anderes was macht… und das gehege ist ein super ort mit geilen Charme…

    • Christiane Krause

      Ich empfand das jetzt nicht als meckern an sich. Wenn es eher in seine Musikrichtung gegangen wäre, dann hätte er es sicher nicht als Lärmbelästigung empfunden. Man kann nunmal nicht jeden Musikgeschmack abdecken.😉

    • Marc Dyhringer

      Christiane Krause danke! Es geht mir darum das ich den ganzen Tag in der Hitze mit meiner Familie unterwegs war, es war dann draußen halbwegs „kühl“ und wir konnten das Fenster zur Stube nicht aufmachen weil ich sonst nix von „Wer weiß denn so was xxl“ mitbekommen hätte.

    • Leni Cora

      Marc Dyhringer Was soll das denn? Da setzt sich mal eine ORIVATPERSON ein, damit in unserer verschlafenen Stadt und dem ebenfalls verschlafenen Gehege mal Leben eingehaucht wird und zwar an einem Samstag = WE und dann gibt es immer noch Personen die sich aufregen 😠😠😠😠?
      Klar muss es auch solche Menschen geben, vielleicht mussten sie heute früh raus, Arbeit o. ä., aber das ist kein Grund zu sagen/schreiben, daß es Lärmbelästigung war 😠😠😠😠😠.
      Musik ist nunmal NICHT leise und klar hat jeder Mensch nicht den gleichen Geschmack, Gott sei Dank.

      Boar….ich bin sprachlos über solche Menschen, die kein Sinn für Gute Musik an einem öffentlichen Veranstaltungsort haben…. 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

    • Leni Cora

      Marc Dyhringer das ist aber kein Veranstaltungsgeläne und so viele Leute passen da auch nicht hin.
      Wenn sie da nunmal wohnen, müssen sie damit leben, daß es dort nunmal auch Konzerte gibt, egal ob es nun Ihren Geschmack trifft o. nicht.
      Man so ein MIESEPETER braucht NDH nicht 😠😠😠😠😠😠😠😠, zumal es ja wohl nicht jede Woche ist, denn dann würde ich Ihre Reaktion verstehen.

    • Leni Cora

      Marco Oberbüchler lass dich bitte von Do einem Musikbanausen nicht ärgern, der hat keine Ahnung.
      Der Petersberg gibt es nunmal für solchen Event nicht her und deshalb finde ich das Gehege auch als geeigneten Ort OPTIMAL!!!!!!!

    • Leni Cora

      Marc Dyhringer boar… wegen so einem Sch…, regt man sich auf, weil man nix verstand, da die Musik zu laut war… 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠. Andere Drogen haben sie nicht, oder… ohne jetzt echt gemein zu werden.

  6. Christiane Krause

    Weitere solcher Veranstaltungen würde Nordhausen wirklich gut tun. Die Stadt lebt wieder auf. Erinnerungen an die Prinzen und so weiter (aus meiner Jugendzeit) werden wieder wach.
    Meine Hochachtung geht an den doch noch recht jungen Veranstalter Marco Oberbüchler für seinen Mut ein solches Event für Nordhausen auf die Beine zu stellen. Wir würden uns über weitere Events dieser Art sehr freuen. Nordhausen erwacht aus seinem Dornröschenschlaf.👍

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*