Mario Barth kommt mit Jubiläumsshow Show nach Kassel!!!

0

Seit über 20 Jahren ist er auf vielen Bühnen zu Hause und begeistert die Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich
und der Schweiz mit seinem ganz speziellen Humor.
Millionen Fans strömten in seine ersten Programme und mit 11 deutschen Comedypreisen ist er die unangefochtene Nr.1 der Live-Comedians: Mario Barth!

2020 wird der Berliner Comedian sicher wieder für so manche Lachstürme sorgen, wenn es auf große Jubiläums Tour geht und es für Fans und Freunde des Comedian heißt: 20 Jahre Mario Barth auf Tour.

„Ich spiele mein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ 2.0

Bei den Live-Shows waren zum Anfang seiner Karriere aber „nur“ 150.000 Fans dabei. Der Bekanntheitsgrad von Mario Barth war seinerzeit noch weit entfernt von den Rekorden, die er in den folgenden Jahren aufstellen sollte: Drei Weltrekorde im Berliner Olympiastadion, Edelmetallregen für seine CD- und DVD-Veröffentlichungen, über zwei Millionen verkaufte Bücher und, und, und.

Weil viele seiner Fans „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch nie gesehen haben, kam Mario Barth auf die Idee, dieses Programm anstelle der aktuellen Erfolgsshow „Männer sind faul, sagen die Frauen“ noch einmal zu spielen. Die Entscheidung wollte er allerdings seinen Fans überlassen und rief live, über Facebook, Instagram und andere Kanäle zur Abstimmung auf.
Das Votum der über 325.000 Teilnehmer war zunächst knapp, bevor sich ein eindeutiger Sieg für „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ abzeichnete.
Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen mit Begeisterung an der Abstimmung teilgenommen haben.
Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ich erfülle euch den Wunsch und verspreche euch: Ihr bekommt eine ganz besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch – und zwar fett reloaded!“

Wer einmal bei dem aktuellen Weltrekordhalter in der Show war, weiß was er bekommt: eine grandiose „feinfühlige“ Comedy-Show, die beiden Geschlechtern immer wieder erleuchtend die Augen öffnet.
So erfahren die Zuschauer, warum Männer eigentlich immer chancenlos sind und nie etwas richtig machen können, egal wie sehr sie sich anstrengen.
Dieser und anderen Fragen im Zusammenleben von Frau und Mann geht Mario Barth wie gewohnt wieder sehr direkt und humorvoll auf den Grund.
So wird Mario Barth im Laufe des Abends auch verraten, warum alle Frauen von Natur aus neugierig sind, sich immer alles merken können und nie vergessen und damit die Männer in den Wahnsinn treiben können.

Wenn es nach den Frauen geht, müssen ohnehin alle Männer möglichst schnell erwachsen werden und ihre kindliche Seite ablegen.
Aber wollen die Männer das überhaupt und was erwarten die Frauen von Ihnen?
Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn der Comedian mit der großen Klappe und der unverwechselbarer Mimik, Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert.
“ Lasst euch überraschen”

Der Run auf die Karten zur aktuellen Show ist bereits so groß, dass jetzt schon zahlreiche Zusatztermine und neue Shows anstehen.
Schließlich sollen alle Fans in den Genuss kommen, den größten Paartherapeuten der Galaxis mit seinem neuen Programm zu erleben.
So auch am 18.12.2020, wo der Meister mit seinem Jubiläumsprogramm in Kassel in der Rothenbach-Halle zu erleben ist !

Karten sind ab jetzt im exklusiven Pre-Sale erhältlich.

Mario Barth
„Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“
18. Dezember 2020
Kassel ROTHENBACH HALLE, Messe Kassel
Beginn: 20.00
Einlass: 18.30

Kartenvorverkauf:
www.eventim.de.

Allgemeiner Vorverkauf ab 23.11.2019, 09 Uhr:
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.s-promotion.de, sowie unter der Hotline 06073 – 722 740.

Stefan Peter

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*