Manege frei! 1.Ostdeutscher Projektcircus absolviert seine Premiere

0

Am Förderzentrum J.- H.- Pestalozzi ist in dieser Woche alles anders. Die Schülerinnen und Schüler nahmen an einem besonderen Zirkusprojekt teil und wurden zu Artisten, Akrobaten, Clowns und Zauberern. Binnen weniger Tage erlernten die Kinder allerlei Kunststücke, welche am heutigen Mittwoch in der Premieren-vorstellung dem gespannten Publikum vorgeführt wurden.

Um 17 uhr hieß es Manege frei. Im prall gefüllten Zelt stieg die Spannung. Nach einführenden Worten und einer fantastischen Lasershow konnten die ersten Künstler ihr Talent vorführen. Ein abwechselungsreiches Programm voller magischer Momente. Die Zuschauer waren begeistert.

Zwei weitere Vorstellungen erfolgen am Donnertag den 06.04. 2017 um 10 – und 13 Uhr auf dem Schulgelände am Geiersberg.

Unser Redakteur Andreas Grunwald war für sie vor Ort!

Ein Projekt von www.projektcircus.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*