Madame Mallory und der Duft von Curry (Komödie, USA 2014)

0

Sommerkino in der St.-Marien-Kirche zu Elende

Hassan Kadam (Manish Dayal) ist ein junger, talentierter Koch mit dem Äquivalent zum „absoluten Gehör“ – dem „absoluten Geschmack“. Die Familie Kadam verlässt landet über Umwege in dem idyllischen Dörfchen Saint-Antonin-Noble-Val im Süden Frankreichs – genau der richtige Ort, um ein indisches Restaurant zu eröffnen, entscheidet Papa. Das wiederum gefällt Madame Mallory (Helen Mirren) gar nicht: Die unterkühlte Französin ist Chefin des „Le Saule Pleureur“, einem mit dem Michelin Stern ausgezeichneten französischen Restaurant, nur wenige Schritte entfernt…

Herzliche Einladung. Die Spenden für Getränke gehen in diesem Jahr an den Förderkreis Wegekapelle Elende, um ein bisschen zum Erreichen der 5.000 Euro Eigenmittel beizutragen. Letzte Woche ist es uns gelungen 300 Euro für die Sanierung zusammenzutragen. Herzlichen Dank allen, die sich daran beteiligten. Es war aber auch ein toller Abend – so viele Emotionen, so viel Spaß.

Freitag – 9. September – 19.30 Uhr – Sommerkino in der St.-Marien-Kirche zu Elende

Share.

Leave A Reply

*