LPI-NDH: Mit über zwei Promille auf Leichtkraftrad unterwegs Nordhausen (ots) Anzeige erstatteten Polizisten am Montagabend gegen den Fahrer eines Leichtkraftrades. Sie stoppten den Fahrer mit seinem Sozius gegen 19.45 Uhr in der Rautenstraße. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab über zwei Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Zweirad war weder zugelassen noch versichert. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots)

Anzeige erstatteten Polizisten am Montagabend gegen den Fahrer eines Leichtkraftrades. Sie stoppten den Fahrer mit seinem Sozius gegen 19.45 Uhr in der Rautenstraße. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab über zwei Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Zweirad war weder zugelassen noch versichert. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*