Lampions leuchten in Bad Frankenhausen

0

Nein, es ist nicht Martini…. Doch in Bad Frankenhausen fand heute das alljährliche Lampionfest statt. Ab 15.00 Uhr konnte man sich im Kurpark einfinden. Das Spielmobil des Jugendhilfe – und Fördervereins e.V. baute unter anderem ein Hüpfburg und ein Karussell auf. Ja, die Kinder hatten Spass. Die Eltern sollten aber nicht weniger Spass haben. Für sie war der Comedien und Alleinunterhalter Günter von Dreyfuss angereist, um durch den Nachmittag bei Kuchen und Kaffee zu führen. Ab 19.30 Uhr kam das nächste Highlight. „Soundcheck“ sorgte nun für die Musikalische Umrahmung und liess das eine oder andere Tanzbein schwingen…. Unser Leser Heinrich Äpfler war auch im Kurpark und schickte uns diesen kleinen Einblick vom heutigen Tag….

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*