Kooperation zwischen Verkehrsbetriebe Nordhausen sowie Jugendsozialwerk und Kindertagesstätten umgesetzt

0

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten … das ist jetzt auch in den Bussen und Straßenbahnen der Nordhäuser Verkehrsbetriebe ersichtlich.

In den letzten Tagen wurde in Zusammenarbeit mit dem Jugendsozialwerk Nordhausen e. V. und den Kindertagesstätten „Kinderwelt am Frauenberg“, „Brummkreisel“, „Tierhäuschen“ und „Domino“ zwei Busse und zwei Straßenbahnen der Verkehrsbetriebe Nordhausen weihnachtlich geschmückt.

„Die Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten war super. Die Kleinen hatten gute Ideen, die sie zusammen mit ihren Erziehern auch erfolgreich umsetzten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Tannenzweige sowie selbstgebastelte Weihnachtsbäume und –sterne wurden in den Bussen und Bahnen angebracht“, informiert Marco Bachmann, Gruppenleiter Marketing bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*