Kino Extra: Late Night – Die Show ihres Lebens

0

Dramedy über die alteingesessene Late-Night-Show-Queen Katherine, der es mit Hilfe der indischstämmigen Molly gelingt, ihrer Show frischen Wind einzuhauchen.

Katherine Newbury (Emma Thompson) ist die vermeintlich allseits beliebte Gastgeberin der erfolgreichen Talkshow „Tonight with Katherine Newbury“. Als ihr eines Tages jedoch vorgeworfen wird, eine „Frau, die Frauen hasst“ zu sein, kommt ihr eine Idee: Mit Molly (Mindy Kaling) soll zum ersten Mal eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst ausnahmslos aus Männern besteht! Doch das kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will – und zwar durch einen Mann. Zu aller Überraschung scheint sich die Einstellung von Molly letztlich aber doch noch als Glücksgriff zu erweisen: Denn die junge Frau will beweisen, dass sie nicht nur ein Marketing-Stunt ist, um den Ruf der Moderatorin zu retten, und setzt alles daran, die schlecht laufende Show und damit auch Katherines Karriere doch noch irgendwie zu retten.

Genre: Komödie – Laufzeit: ca. 103 min – FSK: ab 0 Jahren – Verleih: Entertainment One Germany

Montag, den 18.11.2019 17:15 + 20:15 Uhr – Eintritt: ab 7,00 € auf allen Plätzen

Seniorenkino mit Kaffee & Kuchen Mittwoch, den 20.11.2019 14:30 Uhr – Ab 14 Uhr gibt es Kaffee & Kuchen – Eintritt: 7,50 € auf allen Plätzen inklusive Kaffee & Kuchen

Karten an den Kinokassen oder online unter www.nordhausen.filmpalast-kino.de erhältlich.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*