Kino Extra: „Ausgeflogen“

0

Dreifache Mutter, Single und Karrierefrau: Héloïse (Sandrine Kiberlain) lebt in Paris mit ihren Sprößlingen Jade (Thaïs Alessandrin), Theo (Victor Belmondo) und Lola (Camille Claris). Neben dem Familienalltag ist sie Restaurantbesitzerin. Dabei bleibt natürlich kaum Zeit einen neuen Freund zu suchen.

Als die jüngste Tochter kurz vor ihrem Schulabschluss steht und auf die Zusage für ein Studium in Kanada wartet, beginnt die Mutter wie wild Videos von ihnen zu machen. Das Nesthäkchen wird flügge, wo ist die Zeit hingeflogen? Doch bei all den Videoaufnahmen, vergisst sie jedoch ganz schnell auch die Zeit mit ihrer Tochter wirklich zu genießen. Und dann wäre da noch die Sache, dass sie sich bei einer Dating-Plattform angemeldet hat.

Genre: Drama – Laufzeit: ca. 87 min – FSK: ab 6 Jahren – Verleih: Alamode Film

Montag, den 09.09.2019 17:15 + 20:15 Uhr – Eintritt: ab 7,00 €

Karten an den Kinokassen oder online unter www.nordhausen.filmpalast-kino.de erhältlich.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*