Kein gemeinsamer Frühjahrsputz in Harztor

0

In der Gemeinde Harztor wird es in diesem Jahr keinen großen Frühjahrsputz geben. Damit fällt die Aktion aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen das zweite Mal in Folge aus. „In den vergangenen Jahren haben sich immer sehr viele Vereine, die Feuerwehren und Einwohner unserer Ortschaften an den Frühjahrsputzaktion beteiligt. In diesem Jahr kann ich nur dazu aufrufen, dass die Menschen allein zu Besen und Schaufel greifen“, sagte Harztorbürgermeister Stephan Klante in einer Presseinformation der Gemeinde.
Die Gemeinde stellt blaue Müllsäcke zur Verfügung, beispielsweise um Straßenkehricht oder gesammelten Müll entsorgen zu lassen. Der Bauhof holt die Müllsäcke ab. Einwohner, die Müllsäcke für den Frühjahrsputz benötigen und diese dann auch abholen lassen wollen, sollten sich telefonisch bei der Gemeinde unter (036331) 373 0 melden.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*