Kater Emil sucht….

0

In dieser Woche möchten wir Euch den hübschen Emil vorstellen. Der Kater ist ca. 3 Jahre alt und wurde durch das Veterinäramt beschlagnahmt. Seine Geschichte ist mehr als traurig, doch genau das soll sich nun ändern.

Nachdem nun die Freigabe von Emil erfolgte, sucht er ganz schnell ein neues Zuhause. Zu Beginn ist das Katerchen noch etwas skeptisch und zurückhaltend, doch es dauert nicht lange und er taut auf. Emil ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und lebt in einer Katzengruppe. Besonders gut versteht er sich mit unserer Katzendame Hilde (8 Jahre). Wenn beide gemeinsam das Tierheim verlassen könnten, wären wir sehr glücklich und froh.

Wer möchte Emil näher kennenlernen? Kommt unsere Katzen doch einmal besuchen. Ab dem 2.1.2019 haben wir wieder unsere gewohnten Öffnungszeiten und auch Tiere werden wieder vermittelt.

Bei Fragen ruft uns einfach unter der 03631-900101 an.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*