Kartenvorverkauf Görsbacher Karneval

0

Zünftig übernahmen am 11.11., um 11:11 Uhr wieder die Görsbacher Karnevalisten die Amtsgeschäfte im Goldene Aue Dorf. Die stimmungsvolle Amtsübernahme und die sehr ansprechende Bewirtung im Gemeindehaus waren an sich schon toll, der Vormittag sollte aber noch eine Überraschung bereithalten. Die Görsbacher Kirmesburschen waren mit einer Abordnung anwesend und überraschten den neuen Präsidenten des GKV, Sebastian Paulick, mit einer freudigen Ankündigung. Anlässlich des 60. Jubiläums des Kinderkarnevals, haben die Kirmesburschen eine Patenschaft übernommen und werden sich an den Kosten für die verbleibende Einkleidung des Kinderelferrates beteiligen. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Partnerverein aus dem Ort. Auch in seiner 63. Kampagne möchte der GKV seine Gäste aus nah und fern wieder mit einem abwechslungsreichen und ansprechenden Programm begeistern. Die Aktiven sind natürlich längst beim Einstudieren und Proben, fiebern schon den ersten Auftritten entgegen und auch hinter den Kulissen wird schon lange fleißig geplant und vorbereitet.

Der neu geordnete Kartenvorverkauf aus dem vergangenen Jahr, wird auch in diesem Jahr in ähnlicher Art und Weise fortgesetzt. Für alle Veranstaltungen der neuen Saison beginnt der Vorverkauf am 29.11.2017, ab 09:00 Uhr in Görsbach und ab 30.11.2017 können dann auch Karten weiterhin in Görsbach, in Heringen und Windehausen erworben werden. Für den Jugendkarneval gibt es zusätzlich auch Karten im Rewe Heringen und bei Linie 1 in Nordhausen. Nähere Einzelheiten zum Veranstaltungsplan und den Vorverkaufsstellen gibt es unter www.görsbacher-karneval.de oder auf Facebook. Also nichts, wie los, und rechtzeitig die Karten für eure Wunschveranstaltungen sichern. Der GKV hofft auf rege Nachfrage und dann unterhaltsame gemeinsame Stunden zu den Veranstaltungen. Und an dieser Stelle auch schon der Hinweis auf unseren Festumzug zum 60. Jubiläum des Kinderkarneval am 28.01.2018. An alle Großeltern, Eltern und Kinder: Termin blocken, Teilnahme planen und mit Spaß und Freude mitwirken!

Görsbach Horrido!

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*