Kaderpräsentation des THC für die 1. Bundesliga

0

Zum heutigen Medien-/Fototermin des Thüringer Handball Clubs wurde die neue Mannschaft des Thüringer HC vorgestellt.

Schon jetzt trainiert die junge Mannschaft aus Erfurt mehrmals pro Woche. Während des Trainings wird besonders auf die Stärken der einzelnen Spielerinnen geachtet, um sie somit fördern zu können. Man konnte den Profidamen die Motivation und Topform augenscheinlich ansehen, während sie für die Pressefotografen posiert haben. Angefangen mit dem Mannschaftsfoto bis hin zu den Portaitfotos der einzelnen Spielerinnen, war die Stimmung sehr locker. Die Frauen verstehen sich untereinander alle gut, was natürlich auch für die Teamstärke und den Zusammenhalt von größter Bedeutung ist. Trotz des enormen Wechsels innerhalb der Mannschft starten sie selbstbewusst in die neue Saison. 10 der 19 Sportlerinnen sind neu in der Mannschaft.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*