Jonas Kaufmanns Liebeserklärung an Wien!

0

Erleben Sie das großartige Kinoevent „Jonas Kaufmann – Mein Wien“ am 20.09. um 17:00 Uhr im Filmpalast Nordhausen und Filmpalast Mühlhausen!

Opern-Superstar Jonas Kaufmann lädt mit seinem einmaligen Kinovent „Jonas Kaufmann – Mein Wien“ am 20.09. ein zu einer musikalischen Reise in die Geburtsstadt des Walzers Wien.

Dieses Event mit seinen musikalischen Auftritten ist eine persönliche Hommage an die bezaubernden Klänge dieser Stadt, die bereits im Oktober 2019 im weltberühmten Wiener Konzerthaus aufgenommen wurde. Hier präsentiert Jonas Kaufmann sowohl Wiener Musik von Johann Strauss, Franz Léhar und Robert Stolz als auch seine Lieblingsorte, die diese Stadt für ihn so einzigartig und besonders machen.

Ein musikalischer Zauber, der auf der großen Leinwand ein ganz besonderes Erlebnis verspricht!

Der Eintrittspreis beträgt 19€, der Vorverkauf läuft.

FSK 0 // ca. 98 min

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*