iPhone 7: Apple-Kenner verrät vorab alle Details

0

Zahlreiche Leaks lassen bereits jetzt erahnen, wie das iPhone 7, das am 07. September vorgestellt wird, aussehen soll. Jetzt legt ein bekannter Analyst nach – und verrät auch die letzten Geheimnisse zum neuen Apple-Handy.Chip.de verrät vorab schon mal die Neuerungen….

iPhone 7: Auch die letzten Details geleakt
Bereits seit einigen Tagen ist praktisch sicher, wie das iPhone 7 aussehen und ausgestattet sein wird – entsprechende Gerüchte haben sich in den letzten Monaten erhärtet. Jetzt legt der Analyst Ming-chi Kuo von KGI Securities nach. In einem Bericht, aus dem unter anderem MacRumors zitiert, fasst er die Features des iPhone 7 zusammen.
In weiten Teilen decken sich die Informationen mit den bereits bekannte Gerüchte, die wir an dieser Stelle ausführlich zusammengefasst haben. Der Bericht enthüllt aber auch einige neue und bislang unbekannte Details. Sämtliche Informationen sind natürlich unbestätigt – Klarheit gibt es am Abend des 7. September, wenn Apple das iPhone 7 offiziell vorstellen wird.

Wenn sich Kuos Bericht bestätigt, wird das iPhone 7 das erste wasserdichte iPhone. Es soll gemäß der Schutzklasse IPX7 klassifiziert sein – damit wäre es vor Spritzwasser geschützt und würde auch kurzes Untertauchen überleben. Vollständig wasserdicht und zum Beispiel zum Schwimmen geeignet wäre es damit nicht

Share.

Leave A Reply

*