iPhone 6s Akku-Probleme: Apple startet Austauschprogramm

0

Nach Samsung Akku-Desaster mit dem Galaxy Note 7, gibt es nun auch Probleme beim iPhone 6s. Laut Apple ist eine kleine Zahl an Geräten betroffen, die sich einfach selbst ausschalten. Betroffenen wird der Akku nun von Apple ausgetauscht.

Akku-Probleme beim iPhone 6
Nachdem Apple erst vor wenigen Tagen Probleme mit dem Touch-Display bestätigte, folgen nun Beschwerden in Bezug auf den Akku beim iPhone 6s. Das iPhone schaltet sich betroffenen Nutzern zufolge einfach selbstständigDesign Kalkulieren: BWL für Kreative aus. Im jüngsten Supportbericht weist Apple nun daraufhin, dass nur wenige Geräte betroffen sind.

Chip.de hat sich dieser Sache angenommen und recherchiert. Lesen Sie hier weiter… Apple hat auf die Probleme reagiert….

Share.

Leave A Reply

*