Informationsstand in der Südharz-Galerie

0

Am 1. Dezember sind die Mitarbeiter/-innen der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH wieder mit einem Informationsstand in der Südharz-Galerie in der 1. Etage vertreten. In der Zeit von 9 Uhr bis 17 Uhr haben Fahrgäste und interessierte Kunden die Möglichkeit, sich über den neuen Fahrplan und Tarife zu informieren. Wer immer schon wissen wollte, mit welchem Tarif er am preiswertesten fährt und wo er seinen Fahrschein kaufen kann, hat an diesem Tag die Möglichkeit, sich zu informieren. „Die Kunden über alle Pro und Contras des jeweiligen Tarifs zu informieren, ist sehr wichtig“, weiß Jennifer Werther, Vertriebsmitarbeiterin bei den Verkehrsbetrieben. „Vielfahrer nutzen oft nur 4-Fahrten-Karten, da sie oft nicht wissen, dass Zeitkarten, wie z. B. Wochen-, Monats- und Jahreskarten, günstiger sind“, so Werther weiter.

Interessierte erhalten auch Auskünfte über die angebotenen Busreisen der Verkehrsbetriebe Nordhausen zu den schönsten Weihnachtsmärkten im Umkreis.

Weitere Informationen unter www.verkehrsbetriebe-nordhausen.de.

Share.

Leave A Reply

*