Inception Re-Release plus Bonusmaterial im Filmpalast Nordhausen!

0

Zum 10-jährigen Jubiläum von Christopher Nolans Meisterwerk „Inception“ kommt dieser am 14.08. noch einmal auf die große Kinoleinwand inklusive 15 Minuten Bonusmaterial.

Genau zehn Jahre ist es her, dass Science-Fiction Klassiker „Inception“ aus der Feder Christopher Nolans in die Kinos kam und mehr als 825 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielte. Der Regisseur selbst verfasste nicht nur zusätzlich das Drehbuch, sondern fungierte ebenfalls als Produzent des etwa 160 Millionen Dollar teuren Films. Mit seiner hochkarätigen Besetzung (u.a. Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Tom Hardy) und seiner spektakulären Optik wurde er von Kritikern und Fans oft als einer der besten Filme Nolans angesehen. Christopher Nolans neuer Film „Tenet“, der aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, startet nun am 26. August in den deutschen Kinos.

Nur am 14.08. um 19:45 Uhr; der Vorverkauf läuft.

FSK 12 // 163 min

Weitere Informationen und die Tickets finden Sie im Internet unter https://nordhausen.filmpalast.de/

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*