In der Kita „Pusteblume“ gibt es wieder eine Vorlese – Oma

0

Im Rahmen unseres Projektes „Sprach-Kita – Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ ist es uns gelungen, wieder eine Vorlese – Oma für unsere Einrichtung zu gewinnen. Frau Blancke wird uns zukünftig immer dienstags von 10:00 – 11:00 Uhr besuchen und unsere Kinder mit Märchen und spannenden Geschichten erfreuen. Start war bereits am Mittwoch, den 10.09.2021. 14 Jungen und Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren wurden in unsere Kinderbibliothek eingeladen. Sie hörten das Märchen vom „Rotkäppchen“. Im Anschluss gab es für jedes Kind noch eine kleine Überraschung, die sie an die schöne Märchenstunde erinnern soll.
Wir freuen uns, Frau Blancke jeden Dienstag in unserer Kita begrüßen zu können und sagen jetzt schon einmal vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Share.

Leave A Reply

*