Immer noch kein Weihnachtsgeschenk? Der Görsbacher Karnevalsverein hat da was…

0

Für alle, die immer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben sind, hat der Görsbacher Karnevalsverein eine gute Idee. Warum nicht in den besinnlichen und ruhigen Tagen des Weihnachtsfestes ein Geschenk unter den Baum legen, womit man für den Beginn des neuen Jahres ein stimmungsvolles und frohsinniges Erlebnis verschenkt.

Karten für eine Veranstaltung des Görsbacher Karnevalsverein sind hier doch eine klasse Idee. Vom Kind bis zum Senioren, ob Kinder- oder Abendveranstaltung, für die Termine des GKV sind noch Karten erhältlich. Die genauen Termine und Vorverkaufsstellen findet ihr auch nochmals unter www.karneval-goersbach.de. Also zögert nicht lange und nutzt eine, mal ganz andere, Geschenkidee.

Der GKV möchte diese Gelegenheit auch gern nutzen, um seinen Mitgliedern und Aktiven, unseren Gästen, Sponsoren und den Freunden des GKV eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Auf das wir uns alle im neuen Jahr gesund und froh gelaunt wieder sehen und das Jahr 2020 zünftig-närrisch in seiner 5. Jahreszeit begrüßen.

Görsbach Horrido

Share.

Leave A Reply

*