Im Filmpalast: David Garrett – Unlimited: Live in Verona

0

Die Medien nennen ihn „Paganini 2.0“, er steht als „schnellster Geiger der Welt“ im Guinness-Buch der Rekorde, hatte schon mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und gilt als größter Violinist seiner Generation.

David Garrett – Unlimited: Live in Verona

Die Filmpalast – Kinos in Nordhausen und Mühlhausen präsentieren das Konzerterlebnis am Sonntag, dem 26.04.2020 um 17:00 Uhr auf der großen Kinoleinwand!

David Garrett stimmt uns mit einem Konzert aus der Arena di Verona auf den Sommer ein. Mit seinem Crossover aus Rock/Pop und klassischer Musik begeistert er ein weltweites Publikum aller Altersgruppen und sprengt musikalische Grenzen. Seine „Unlimited“-Tour führte ihn im September 2019 mit einem greatest HitsProgramm in die historischen Mauern des Amphitheaters von Verona, wo er das Publikum von den Sitzen riss.

Seit über 10 Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock-/Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. 24 Gold- und 16 Platin-Auszeichnungen stehen für eine einmalige musikalische Erfolgsgeschichte, die den gebürtigen Aachener rund um die Welt führt.

Sein jetzt schon legendäres Konzert 2019 vor tausenden begeisterten Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona ist ein musikalischer Höhepunkt seiner Unlimited- Tour, auf der er seine Greatest Hits präsentiert.

Lassen Sie sich von mitreißenden Interpretationen von Hits wie „Purple Rain“ oder „Viva La Vida“ und seinen Arrangements klassischer Melodien von den Sitzen reißen!

Das spektakuläre Konzertevent zum Start in den Sommer direkt in Ihrem Kino!

Karten ab sofort an den Kinokassen oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*