Hinweise zu sichergestelltem Moped gesucht

0

(LPI-NDH)
In der Nacht zum vergangenen Sonntag stellte eine Streife der Polizei ein unverschlossenes Moped sicher, dessen rechtmäßiger Eigentümer bislang unbekannt ist. Gegen 3.30 Uhr hatten die Beamten das blaue Moped der Marke Spin an der Gartenanlage entlang der Blumenstraße fest. Auf der Sitzbank waren zwei blaue Integralhelme der Marken Laser und Shark abgelegt.
Am Fahrzeug war ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2013 angebracht. Der damalige Besitzer hatte es mit diesem Kennzeichen verkauft.
Die Ermittler schließen nicht aus, dass zwei Unbekannte in der Nacht in der Kleingartenanlage einbrechen wollten und dabei von der Polizei gestört wurden. Die Polizei sucht deshalb Personen, die Auskunft zum letzten Nutzer des Mopeds oder zum Standort des Fahrzeuges in der zurückliegenden Zeit geben können. Hinweise bitte unter 03631/96-0.

Quelle:LPI

Quelle:LPI

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*