Hilfe der Polizei führt zum Erfolg

0

LPI-NDH:

Sondershausen (ots)

Gegen einen 30-jährigen Mann aus Nordhausen ermittelt seit Donnerstagmittag die Polizei. Mitarbeiter einer Autovermietung hatten die Beamten um Hilfe gebeten, da ein gemieteter Transporter nicht fristgerecht zurückgegeben worden war und der Kunde, ein polizeibekannter Mann, für die Mitarbeiter der Vermietung nicht mehr zu erreichbar war. Vor dem Gartengrundstück des Mannes in Sondershausen stand nicht nur der gemietete Transporter, sondern es fanden sich auch Spuren im Schnee, die auf eine Anwesenheit des Mannes schließen ließen. Aus dem Schornstein der Laube stieg Rauch. Ein Richter ordnete die Durchsuchung der Laube an. Im Gebäude entdeckten sie den 30-Jährigen, der sich versteckt hatte und die Autoschlüssel des Mietfahrzeuges. Die Schlüssel wurden sichergestellt und den Mitarbeitern der Autovermietung übergeben. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachtes der Unterschlagung ermittelt.

Share.

Leave A Reply

*