Herbstfest 2020 im HORIZONT-Jugendzentrum

0

Das Jugendzentrum Ellrich (JuzE) blickt auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück. Die Kinder und Jugendlichen sowie alle anderen Gäste verbrachten am 18.10.2020 einen schönen Sonntag mit vielen tollen Angeboten auf dem Straßenfest am Zorgeufer hinter der Goeckingstraße 25a.
Gemeinsam mit den Jugendlichen und vielen weiteren Helfern, wurde ein Fest geplant und umgesetzt, von dem sowohl die Stadt Ellrich als auch das Jugendzentrum in Zukunft noch sprechen werden. Unter Corona-Bedingungen natürlich unter Einhaltung eines zuvor erarbeiteten Infektionsschutzkonzeptes.
Die musikalische Untermalung wurde in diesem Herbst von den Ellricher Lokalmatadoren „WORD UP“ geliefert. Gespielt wurden, wie erwartet, Rock-Klassiker für die ganze Familie.
In einem Workshop zum Thema Thermotransfer-Druck konnten die jugendlichen Besucher ihren eigenen Mund-Nase-Schutz mit dem „JuzE“-Logo produzieren. Darüber hinaus stießen die Hüpfburg und diverse Spielemöglichkeiten im diesmal weitläufiger gestalteten Außenbereich des Jugendzentrums auf Begeisterung bei den jungen Gästen. Besonders beliebt war dabei ein neuer, fest montierter Basketballkorb.
Vielen lieben Dank an die Feuerwehr Ellrich, die durch Herrn Bodenlos eine Überdachung der Bühne realisierte. Weiterer Dank gilt allen anderen fleißigen Helfern und Unterstützern, die mit Ihrem Einsatz zum Gelingen des Herbstfestes beitrugen.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*