Herbstferiencamp auf dem Landgut Harzrigi

0

Kommende Woche geht es wieder los, unser Feriencamp auf dem Landgut Harzrigi, in Nordhausen. Wir freuen uns, und haben eine erlebnisreiche Woche für die Mädchen und Jungen vorbereitet, so Tim Hesse, Leiter des Landgutes. Ganz vorn an, stehen unsere vielen Haustiere, die es zu füttern und zu pflegen gilt. Da haben unsere Tierpfleger immer Zuschauer und Helfer. Die Kinder dürfen kreativ sein in der Holzwerkstatt. Wir unternehmen Ausflüge, z.B. nach Niedersachswerfen ins Happylino, erkunden den Stadtpark von Nordhausen und zu späterer Stunde gibt’s noch eine Nachtwanderung sowie ein zünftiges Lagerfeuer. Disco, Kinoabend und Bowlingbahn dürfen auch nicht fehlen. Wir erleben immer wieder, wie gut sich die Kinder während dieser Wochen zu einer Gemeinschaft zusammenfinden und durch die vielen positiven Erlebnisse erholt nach Hause zurückkehren.
Einige Plätze sind noch frei und Eltern können ihre Kinder unter 03631 896584 oder harzrigi@horizont-verein.de anmelden. Das Feriencamp startet am 25.10 und endet am 30.10.2020

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*