Herbstdampf zum Brocken

0

Es ist noch etwas Zeit, dennoch sollte man sich schon mal einen der begehrten Sitzplätze im Zug reservieren. Die Interessengemeinschaft Harzer Schmalspurbahnen e.V. bietet Ihnen eine herbstliche Dampfsonderfahrt zum Brocken an. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Der Zug befördert sie durch die malerische Landschaft des südlichen Harzrandes, durch dichte Wälder die Berge hinauf bis zum höchsten Gipfel Norddeutschlands. Es erwartet sie unterwegs fachkundige Reiseleitung und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Getränke uns Speisen können sie zu fairen Preisen beim freundlichen Team der IG-HSB erwerben. Nach erreichen des Reisezieles haben sie genügend Zeit, um das Gipfelplateau ausgiebig zu erkunden.

Wann: 6.10.18/ 9.00 Uhr – Wo: Nordhausen Nord

Kostenpunkt: Salonwagen: 66 Euro – Kinder 33 Euro | Normal: 46 Euro- Kinder 23 Euro

Weitere Auskünfte und Anmeldungen gibt es bei Heike Arnold:
Mail: alheiarn@gmail.com oder Telefon: 0152 04760425

Unter www.ig-hsb.eu sind auch Buchungen möglich

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*