Hauptversammlung der Strassenbahnfreunde

0

Der Förderverein Straßenbahnfreunde Nordhausen e. V. hielt am vergangen Donnerstag seine Jahreshauptversammlung ab. Der Vorsitzende des Vereins, Thorsten Schwarz, verabschiedete sich aus dem Vorstand, um sich nun ganz seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH zu widmen. Sein Nachfolger und bisheriger stellvertretender Vorsitzender, Fritz Keilholz, bedankte sich bei ihm für sein unermüdliches Tun im Verein. Weiterhin wurden im Vereinsvorstand Dieter Köhler als Schatzmeister und Rainer Kottek als Schriftführer bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt, wurde Franziska Bernsdorf als stellvertretende Vorsitzende.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*