Handy entrissen – Zeugen gesucht

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots)

Eine böse Überraschung erlebte eine junge Frau am Dienstagnachmittag in der Hauptstraße an der Haltestelle Nordhausen-Salza. Gegen 14.40 Uhr näherte sich von hinten ein Unbekannter auf einem Fahrrad und entriss ihr das Handy, welches die 18-Jährige in ihren Händen hielt. Der Radfahrer flüchtete mit dem Smartphone der jungen Frau in Richtung Bochumer Straße. Er war schlank und ca. 1.75 m groß. Bekleidet war er mit einem senfgelben Pullover und schwarzen Handschuhen. Auffällig war zudem das gelbe Fahrrad, mit dem der Unbekannte unterwegs war. Beim Überqueren der Hauptstraße sei der Radfahrer, Zeugenaussagen zufolge, fast mit einem schwarzen Pkw kollidiert. Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zu dem unbekannten Radfahrer machen? Der Fahrer des schwarzen Pkw wird außerdem gebeten, sich zu melden, da er als wichtiger Zeuge in Betracht kommt. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Share.

Leave A Reply

*