Halloween in Bleicheröder Geistervilla

1

Irgendwie gehört es in den letzten Jahren schon zur Tradition die Villa von Henk Vos in Bleicherode an Halloween zu besuchen.

Denn, an diesem Tag verwandelt sich die aufwendig sanierte und renovierte Villa und das umliegende Gelände in ein liebevoll mit viel Mühe und Liebe zum Detail gestaltetes Geisterschloss, das von vielen großen und vor allem kleinen Geistern immer wieder gern besucht wird.
„Es macht schon viel Arbeit sagt der Gastgeber und ich freue mich das so viele Leute Spaß haben“ voller Stolz und auch über die Geldspenden freut er sich „So können wir im nächsten Jahr weiter machen “ und weiter „Ich freu mich auch über jeden Freiwilligen der uns hilft….weil es sieht zwar nicht so aus, aber es ist doch viel Arbeit“

Das diese sich gelohnt hat, sieht man an der Resonanz der Besucher und vor allem an den leuchtenden Augen der Kinder, für die Fam. Vos nicht nur kleine Geschenke bereit hielt, sondern auch für ihre schönen und gruselige Kostüme Überraschungen.

Stefan Peter

Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*