Hallo ich bin’s der Poldi

0

.
Ich habe mich nun schon ein paar Tage im Katzenhaus am August Bebel Platz 27 eingelebt und bin gar nicht mehr so traurig wie am ersten Tag.
Poldi ist ein grosser lieber Prachtkater,geb.ca 2015 .
Er kam als Abgabetier zu uns ,da er einem alten Mann zugelaufen ist ,welcher sich nicht mehr um ihn kümmern kann,denn der Mann erhält inzwischen selbst Hilfe im Lebensalltag.
Die Geschichte von Poldi ist, das er Ursprünglich mit einem Hauskauf übernommen werden sollte ,so war es vereinbart .Poldi hatte eine Katzenklappe und war glücklicher Freigänger dort. Kannte und liebte es aber auch im Haus zu sein.Es kam jedoch alles ganz anders .Nachdem Poldi nicht mehr in sein Haus durfte , zog er sich in der Nachbarschaft zu dem netten alten Herren ,der ein grosses Herz für ihn hatte.
Seine betreuende Lebensbegleiterin kümmerte sich nun für ihn, das Poldi bei uns im.Miezhaus auf eine neue glückliche Zukunft in einer passenden Adoptionsstelle, warten kann.
Bei Interesse und Fragen zu Poldi melden sie sich telefonisch oder via Email .
Bis jetzt gab es noch keine Reservierung.
Meine 2.Impfung erhalte ich Anfang Mai.
Ich warte im Katzenhaus auf ein neues Zuhause so wie viele andere Fellnasen .
Wer mich kennenlernen möchte ruft einfach an und vereinbart einen Termin.
MIAUU,Euer Poldi

Tierschutz Nordhausen EV

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*