Golf spielen zum Tag der offenen Tür!

0

Am Samstag, dem 30.04.2022 veranstalteten die Mitglieder des Neustädter Golfvereins in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Watterodt – Bohrtechnik GmbH traditionsgemäß einen Tag der offenen Tür von 10.00 – 16.00 Uhr.
Ob Jung oder Alt, wer wollte, konnte auf der Driving-Range oder auf dem Grün die ersten Golfschwünge unter fachkundiger Anleitung (kostenfrei) ausprobieren.
Trotz der breiten Wetterpalette … von kühlen Start-Temperaturen bis zu einem strahlend blauen Himmel … erschienen ca. 40 Personen, welche sich für diese Sportart interessierten.
Neben einer ersten oder weiter aufbauenden Kontaktaufnahme zum Verein, einer theoretischen Einweisung bis hin zu diversen praktizierten Abschlägen … standen die Mitglieder des Vereines den Besuchern für den gesamten Zeitraum zur Verfügung.
Selbstverständlich war auch an die kulinarische Seite, getragen durch das Unternehmen Watterodt, gedacht worden. Ein „Empfangsgetränk nach Wahl“ war selbstverständlich mit Bestandteil der Begrüßung.
Ab ca. 12.00 Uhr wurde ein „turnierähnliches“ Wettspiel mit den anwesenden Gästen veranstaltet. 4 Gruppen Flights gingen auf den Rundkurs in Neustadt.
Unter Beachtung einer ersten Kontaktaufnahme mit einem Golfball wurden beachtliche Ergebnisse durch die Teilnehmer erzielt.
Nach dem Ende an das bestehende Wettspiel – Angebot …. wurden alle Teilnehmer zu einer Stärkung/ Essen eingeladen. Vorab wurden auch die erzielten Ergebnisse dokumentiert und mit entsprechend Preisen honoriert.
An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand für die (unterstützende) Organisation und Ausrichtung bei dem Unternehmen, insbesondere bei Martina Watterodt.
Der Vorstand und die Golfmitglieder würden sich freuen, wenn mit diesem Tag der offenen Tür neue Mitglieder, die die Faszination des Golfsports erleben möchten, gewonnen werden konnten.
Neben einem ggf. neuen Hobby dient dieses auch noch der Gesundheit.
Scheuen Sie sich nicht… einfach Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gern.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.golfpark-neustadt.de

Pressewart
Hans-Leopold Holzapfel

Share.

Leave A Reply

*